Mitarbeiter (m/w) im Team strategischer Vertrieb und Marketing

Industrie

Regen (Nähe Passau)

Hofbauerstraße 1

schock.de

Mitarbeiter (m/w) im Team strategischer Vertrieb & Marketing Schock GmbH Regen (Nähe Passau) Sie unterstützen dabei, den neuen Vertriebsansatz umzusetzen; Sie arbeiten daran mit, strategische Kundentermine ideal vorzubereiten, d.h. an der Erstellung von kundenspezifischen und unternehmensstrategischen Präsentationen.

Wir Suchen Etwas Besonderes: Sie Kreative Individualisten (m/w) Die Produkte Und Prozesse Anders Denken Strategen (m/w) Die Mit Frischen Ideen Neue Wege Gehen Mutige Querdenker (m/w) Die Lösungen Jenseits Des Mainstreams Entwickeln Als Trendsetter Und Herausragender Spezialist Für Granitspülen Stehen Wir Seit Mehr Als 35 Jahren Für Außergewöhnliche Aufmerksamkeitsstarke Trendsetzende Und Dabei Stets Hochwertige Und Qualitätsbewusste Produkte Kunden In über 70 Ländern Schätzen Das Erstklassige Design Der Ausschließlich Am Firmensitz Im Bayerischen Wald Gefertigten Spülen Seien Sie Dabei Und Helfen Sie Uns Konsumenten Auf Der Ganzen Welt Zu Begeistern Wir Freuen Uns Wenn Sie Durch Ihren Persönlichen Beitrag Noch Weiter Nach Vorne Bringen Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Mit Uns Als: Mitarbeiter (m/w) Im Team Strategischer Vertrieb & Marketing Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie Unterstützen Dabei Den Neuen Vertriebsansatz Umzusetzen Sie Arbeiten Daran Mit Strategische Kundentermine Ideal Vorzubereiten Dh An Der Erstellung Von Kundenspezifischen Und Unternehmensstrategischen Präsentationen Identifizierung Und Analyse Von Potenzialkunden Analyse Von Kundenbedürfnissen Sowie Kalkulation Und Erstellen Von Bedarfsgerechten Angeboten Kommunikation Mit Potentiellen Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Teams Bei Der Maßgeschneiderten Produktentwicklung (zb Einkauf F&e Produktmanagement Vertrieb) Organisation Und Betreuung Von Kunden Bei Firmenbesichtigungen Verhandlungen Messen Oder Trainings Anforderungen: Sie Haben Idealerweise Erste Erfahrung Im Projektmanagement Sowie Vertrieb Und/oder Marketing Das Formulieren Von Texten Sowie Erstellen Von Präsentationen Unter Strategischen Gesichtspunkten Fällt Ihnen Leicht Sie Sind Hoch Motiviert Sie Haben Eine Hohe Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Und Ein Sicheres Auftreten Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Verfügen über Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Excel Word Und Powerpoint Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Zeichnen Sich Durch Hohe Zuverlässigkeit Aus Souveränes Und Gewinnendes Auftreten Mit Hoher Kontaktfähigkeit Ausgeprägtes Organisations- Und Kommunikationstalent Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs Mitarbeiter (m/w) Im Team Strategischer Vertrieb & Marketing Sie Unterstützen Dabei Den Neuen Vertriebsansatz Umzusetzen Sie Arbeiten Daran Mit Strategische Kundentermine Ideal Vorzubereiten Dh An Der Erstellung Von Kundenspezifischen Und Unternehmensstrategischen Präsentationen Regen (Nähe Passau) Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs

Associate Production Development (m/w)
   SCHOCK GmbH (Regen)

Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w)
   Schock GmbH (Regen (Nähe Passau))

Senior Produktionsplaner (m/w)
   Schock GmbH (Regen)

Medizinischer Technologe für Radiologie (m/w/d)
   Helios Klinikum Krefeld GmbH (Krefeld)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlachskirchen)